Über mich.

Ich bin 1976 in Berlin geboren und seit dem fest verwurzelt mit meiner Lieblingsstadt und den Menschen die dort leben.

Ich hatte das große Glück, viel von der Welt sehen und verschiedene Kulturen und Menschen kennenlernen zu dürfen. Heute wohne mit meiner Familie und meinem Hund in Lichterfelde und bin froh, hier etwas ausserhalb der Großstadt mit viel Grün zu leben. Ich bin gerne in der Natur, meditiere gerne, höre gerne Musik und wenn der Tag gut durchorganisiert ist, darf auch eine kleine Yoga-Einheit nicht fehlen. Ich liebe es frisch und mit vielen Kräutern zu kochen und mit Freunden und Familie zusammen zu sitzen und das Leben zu genießen. 

Mit Menschen zu kommunizieren, ihre Geschichten zu hören, zu sehen wie sie leben und wie unterschiedlich doch jeder mit Herausforderungen die das Leben mit sich bringt umgeht, haben mich immer schon fasziniert. Durch meine Neurodermitis bin ich schon früh in den Kontakt mit autogenem Training und Entspannungstechniken gekommen und war fasziniert davon, welchen Einfluss unsere Gedanken auf unseren Körper und unser Handeln haben können. Durch meine behandelnde Ärztin durfte ich lernen, welche tolle Unterstützung wir unserem Körper aus der Natur geben können und das es für eine Diagnose eben nicht nur Plan A sondern mindestens noch Plan B oder C gibt.

All diese Erfahrungen lasse ich heute in meine Arbeit einfließen. Und so bekommst Du hier -wenn Du es denn möchtest und es sich für Dich richtig anfühlt- immer auch das Angebot, Deinen Körper und Deinen Geist in Deiner aktuellen Situation auf natürliche Weise mit Kräutern und Pflanzen aus der Natur zu unterstützen.








 


E-Mail